NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!

Unsere Öffnungszeiten ab 1. Januar 2023:

MONTAGS GESCHLOSSEN

Di. - Fr.  9 h   bis  18.30 h

Sa.         9 h   bis  14 h

0

Veranstaltungen

01.03.2320:00 Uhr

Ein moderner Brief-Roman (sprich Mail-Verkehr), in dem sich die Milchbäuerin Theresa und der Kulturjournalist Stefan über ihre sehr verschiedenen Lebenswelten und daraus resultierenden Ansichten austauschen.  Ein hochaktueller Roman, der derzeit überall diskutiert wird. Den weiblichen Part liest die Sprecherin Luise Wunderlich. 

22.03.2320:00 Uhr

Avantgardistisch, rebellisch, leidenschaftlich! Die Publizistin Ursel Braun präsentiert sieben bemerkenswerte Frauen - von Josephine Baker über Frida Kahlo bis Georgia O'Keeffe - und ihre Kleider und Accessoires, die sie in Schlüsselmomenten ihres Lebens trugen. Die eigenwilligen Garderoben der Künstlerinnen spiegeln ihr außergewöhnliches Leben wider:

27.03.2320:00 Uhr

Jaroslav Rudiš ist nicht nur Schriftsteller, Dramatiker, Drehbuchautor und Frontmann der Kafka-Band, sondern auch Eisenbahnmensch. In seinem Buch begibt er sich im Takt der Schienen durch Europa: von Berlin aus bis zum Gotthardtunnel und von Sizilien bis nach Lappland; im Nachtzug durch Polen und die Ukraine sowie im Speisewagen von Hamburg nach Prag.

16.05.2320:00 Uhr

Bereits mit seinem Debüt 'Immer noch wach' hat uns der in Stuttgart lebende Autor überzeugt. Auch sein zweiter Roman erzählt ganz nah am Leben entlang: Ben ist Mitte dreißig, er zieht seine 12jährige Tochter Mia allein groß und hat sich in seinem Leben eingerichtet.

Botnanger Buchladen Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden!


Mit * gekennzeichnete Felder sind auszufüllen.

Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier abrufen.