Südtirolabend mit Verleger Herrmann Gummerer am Samstag, 9. Mai 2020 , 20 Uhr

Palmen vor Bergkulissen, Speckknödel und Pasta, Ötzi und Reinhold Messner, Kalterer See und die Geissler Spitzen – das ist Südtirol. Mittendrin, in Bozen, sitzt der Folio-Verlag. Am Schnittpunkt zweier Kulturen ist er mit der Faszination und den Klischees täglich konfrontiert. Mit einigen räumt er in seinen Büchern auf, von anderen zeigt er den authentischen, faszinierenden Kern.

Verleger Hermann Gummerer erzählt über Südtirol und seine Besonderheiten und bringt uns das Land – mit Wein, Speck und Schüttelbrot im Gepäck – auch kulinarisch nahe. Eine kleine Anleitung aus erster Hand wie Sie Südtirols schönste Seiten entdecken können.

 

 

09.05.2020 - 20:00
im Botnanger Buchladen
€ 12,00
Hermann Gummerer/Franziska Hack
Folio Verlag
ISBN/EAN: 9783852566078
21,10 € (inkl. MwSt.)